Re: Realisierung eines Internetcafe?s mit Linux

At 17:16 03.02.02 -0700, Jens Link wrote:
> Ich habe mal ein Setup gesehen, die steuern mit einem Münzschlitz (bzw. der
> Mess- und Zählelektronik dahinter) den Wahlvorgang eines Modems und die
> Zeit, wielange die Verbindung offen bleibt. Die Dinger sind über RS232
> ansprechbar (i.d.R.) und simpel zu programmieren bzw. es gibt schon fertige
> Libraries dafür.
Wie waere es mit einem Chip Kartenleser im Computer. Die Karten koennen
dann an der Kasse mit dem gewuenschten Betrag aufgeladen werden. Wenn
man nicht so lange surft, kann man das Guthaben beim naechsten mal
verwenden.

Sehr gute Idee.

Kennst Du Software dafür ?
Möglichst für Debian ?