Re: Locales

On Mon, 4 Feb 2002 20:30:53 +0100
Urs Breinlinger <urs@potato.ghb.fh-furtwangen.de> wrote:

> Da war doch ein Patch fuer genau dieses Problem.
>
> Also IMHO sollte man nicht UNSTABLE verwenden, wenn man noch
> nichteinmal ein Shell-skript lesen kann.
>
> Wieso nimmst Du nicht einfach Woody (testing)?
>

> Regards, urs

Nach 6 Jahren Linux bin ich eigentlich der meinung das ich Debian
unstable verwenden kann; Man darf ja mal was überlesen, oder ? ;)

(PS: hab das shellscript nun auch gefunden aber ich brauch es zum
glück nimma :))

Gruß Adrian

--
Aus einem Geschichtsbuch aus dem Jahre 2010 ueber Microsoft:
"..denn sie versuchten Ihre Software als Betriebssystem zu verkaufen!"