Re: [OT] Sun-Monitor an PC anschliessen

On Mon, Feb 04, Kai Riasol Gonzalez <riasol@stud.uni-frankfurt.de> wrote:

> ich habe erfahrung mit den 21 zoll dinger gemacht, und die sind nur gut. ich
> lasse die monitore teilweise an pc?s und sun rechnern gleichzeitig laufen und
> habe keine probleme.
>
> was ist das denn für ein monitor??

Hallo,

das ist ein 19-Zöller GDM-1962B. Ich muß aber noch ein Monitorkabel mit
Adapter besorgen, um zu sehen, ob ich ihn wunschgemäß zum Laufen kriege.
Falls doch Probleme auftauchen sollten, melde ich mich nochmal.

Danke erstmal an alle, die geantwortet haben.

Meinolf
--
We are not loved by our friends for what we are; rather, we are loved in
spite of what we are.