Re: Dienste "beschraenken"

Hallo Andreas,
>From the keyboard of Andreas,

> Waldemar Brodkorb <waldemar@thinknow.de> wrote:
> [...]
>
> Hallo!
> Prinzipielles ACK, aber es gibt beXXXXXXXXe Lizenzen und beXXXXXXXXe
> Lizenzen, mit der von djbdns kann man leben, man muss die Software
> halt selbst kompilieren, aber das ist ja wirklich kein Hexenwerk,
> insbesondere da die Software klein ist und schnell kompiliert.

> [...]
> djbdns ist es per default, ohne zusaetzliche Arbeit.

Naja, ich muß ihn doch kompilieren und installieren und
konfigurieren.
Kein (dpkg|rpm|pkg_add|was eiß ich) djbdns.(deb|rpm|tgz|...) daemon
starten fertig.

Naja vielleicht über Tricks.

Egal, auf djbdns und bind flames habe ich eh keine große Lust,
gibt schon genug davon auf haufenweise anderen mailinglisten.

gruß
    Waldemar

--
Are your questions smart enough?