Re: Hardwarefehler IDE-HD (IBM IC35L040AVER07-0)

>Hallo dirtbag,
      ^^^^^^^
>Ein echter Name ist hier gerne gesehen!
weiß ich :)
In der schule können wir aber nur übers GMX Webinterface mails verschicken und ich weiß nicht, ob man da den
Namen auch eintragen kann, so dass der hier angezeigt wird, ich benutz das Webinterface nicht allzu oft.

> Wenn der Hersteller drei Jahre Garantie gibt, dann ja, aber wie das
> genau aussieht weiss ich auch nicht, man sollte da besser jemanden
> Fragen, der sich mit diesen Gesetzen auskennt oder das ganze selber
> mal nachlesen.
also, nur damit ich das richtig verstanden hab: nach 3 mal nachbessern kann ich mein geld von ibm zurückverlangen
oder ne andere Festplatte. Erinner ich mich da richtig?