Re: Hardwarefehler IDE-HD (IBM IC35L040AVER07-0)

Hallo dirtbag,
      ^^^^^^^

      Ein echter Name ist hier gerne gesehen!

* dirtbag@gmx.li <dirtbag@gmx.li> [02-02-02 00:42]:
> Hallo,

> auch wenn die Platte schon knapp 2 jahre alt ist??

Wenn der Hersteller drei Jahre Garantie gibt, dann ja, aber wie das
genau aussieht weiss ich auch nicht, man sollte da besser jemanden
Fragen, der sich mit diesen Gesetzen auskennt oder das ganze selber
mal nachlesen.

Vielleicht mal googlen, es gibt eine Seite im Web, wo die ganzen
Gesetze aufgeführt sind.

--
Gruss
Matthias