Re: /var/cache/apt/archives und zwei Rechner

On Sat, Jan 26, 2002 at 09:10:33PM +0100, Michael Burkhard wrote:

> Ich habe apt-proxy erst heute gefunden. Hat jemand damit schon irgendwelche
> Erfahrungen gemacht, läuft das Shellscript zuverlässig?

Ja, meistens schon.  Manchmal klappt es nicht beim downloaden, aber die
Datei ist normalerweise nicht im Cache von apt-proxy beschdigt und eine
erneute apt-get liefert die Datei schnell.

Ich benutze ihn, um mehrere Computer auf einer Netzwerk aktuell zu halten.
Das macht er ganz gut.

Die Installation ist noch nicht 100% Automatisch - Mann muß ein Paar
aufgaben erledigen, aber sie sind alle in README Dokumentiert.

Alledings ist die Version in Potato zu alt - seit es die Poolverzeichnise
im Archiv gibt, funktioniert er nicht richtig.  Aber ich denke, du kannst
die neueste Version auf Potato installieren.  Du kannst mich mailen, falls
es nicht klappt.

Chris
--
Chris Halls | Frankfurt, Germany