Re: Kann Woody Debian 3.0(pre) nicht installieren!!!

Am Sam, 2001-12-15 um 07.35 schrieb sstallone@gmx.de:
> Leider habe ich selten eine solche Arroganz von Leuten erlebt.
> Daher werde ich auch mich nicht mehr an dieser Mailinglist beteiligen.
> Schade eigentlich, aber das ist mir zu dumm, mich da doof von der Seite
> anmachen zu lassen.

Wie waers, wenn du dich erst mal an die eigene Nase fasst ?
Beispiele:

> Es ist echt zum Kotzen. Linux soll ja wirklich klasse sein, aber so
> macht es keinen Spass.

So ein tonfall ist vllt gerade noch im akzeptablen bereich, aber nicht
gern gesehen.

> BITTE HELFT MIR ODER ICH WERDE NIE WIEDER LINUX ANFASSEN!!!

Soll das eine Drohung sein ? Denkst du, es hat hier irgendjemand
Vorteile davon, obg gerade DU Linux benutzt, oder nicht ?
Ausserdem bringt Leute anschreien i.A. garnichts.

> Wenn Ihr keinen Rat wissen solltet, dann fragt bitte direkt die
> Entwickler

Diese Liste ist da, damit sich die Debian user gegenseitig mit Tipps
helfen, wenn sie zufaellig gerade etwas zu einer Frage wissen, nicht
damit einer einen Auftrag gibt und dann alle springen, um sein Problem
zu loesen.

Also ich persoenlich fide es eigentlich sehr gut, dass du diese Liste in
Zukunft nicht mehr mit solchen Beitraegen belaestigst.

Just my 2 cents,

MfG,
	Alex