Re: /var/cache/apt/archives und zwei Rechner

Hallo Michael,

* Michael Burkhard <m.burkhard@gmx.de> [26-01-02 00:38]:

> Squid habe ich noch nicht ausprobiert, da ich eigentlich nur den
> wwwoffle als cachenden Webproxy laufen habe.
>
> Ich kenne mich mit Squid nicht aus, werden die Pakete nicht irgendwann
> aus dem Webchache gelöscht (expire)?

Ja, nach einem frei, von dir, auswählbarem Zeitraum. Wie lange
möchtest du die Pakete den überhaupt liegen haben?

Ich denke du möchtest nur zwecks Update die Sachen nicht 2-mal aus
dem Netz laden.

Oder willst du nach und nach andere Rechner damit updaten? Wenn
nicht, sondern nur die 2, die du hast, brauchst du im Regelfall die
Pakete doch _nach_ _einem_ Upgrade nicht mehr...

Gruss Udo

--
ComputerService Müller |  You want my PGP-Key?  |     Key: 0xAD0EEC22
Kaspersweg 11a         | mail  -s "get pgp-key" |  Tel: 0441-36167578