Re: Kernel 2.4.x und DHCP

Wednesday, January 23, 2002, 11:20:57 PM, Norbert Tretkowski wrote:

> Version 3.0 gibts seit Anfang Oktober letzten Jahres. Ich bilde mir
> ein SuSE 7.1 waere aelter.

Ist sie auch. Aber da war schon ein 3.0rc_irgendwas dabei. Meines
Wissens war es RC4.

Hm, dann werde ich wohl doch die aktuelle Version von ISC installieren.
Unter 3.0 war es sehr einfach, ohne weitere Zusatztools dynamische
DNS-Updates zu konfigurieren. Und wenn mich meine Erinnerung nicht
täuscht, ging das bei Versionen < 3.0 nur mit Hilfe von weiteren
Skripten, was mir dselect mit Suche nach dem Begriff "dhcp" auch
irgendwie nahelegt.

[pump]

> Nein, einfach aufrufen.

Stimmt. :-)