Re: Drucker für Windoof mit Samba

Am Dienstag, 22. Januar 2002 22:13 schrieb Oliver Beck:

> Ich glaube, Du musst Samba und Cups noch sagen, wie sie sich unterhalten
> können. Meine smb.conf-Ausschnitte:
>
> [global]
> printing = cups
> print command = /usr/bin/lpr -P%p -o raw -r %s
> printcap name = /etc/printcap.cups
> load printers = yes
> guest account = nobody
> invalid users = root

Hallo, Oliver.
Danke für deine Hilfe.

Ich habe das bei mir eingetragen. Nun ist der Drucker mit dem in Debian
vergebenen Namen und nicht mit 'lp' Im Windoof-Netzwerk erschienen.
Leider bekomme ich beim Einrichten unter Windoof nun die Meldung, daß ich ihn
zwar einrichten kann, der Drucker aber offline wäre. Ist er aber nicht.
Druck von Windoof aus, geht auch nach wie vor nicht.

--
Michael Pahle
Website: http://www.lug-ketsch.de