Re: Offizielle runlevel bei Debian

On Wed, Jan 23, 2002 at 10:25:01AM +0100, Andreas Metzler wrote:
> Michael Bramer <grisu@debian.org> wrote:
> [...]
> [...]
>
> Wenn ich mich an den Thread auf debian-devel richtig erinnere, hat LSB
> genau das getan, und Suse hat vermutlich genau deshalb von RL3=X zu
> RL5=X gewechselt.

ja, habe ich jetzt auch im LSB 1.1 nachgelesen.

Ich habe aber keine Stelle gefunden, wo das für das System vorgeschrieben wird.
Die LSB Packages müssen sich an diese Regel halten, IMHO nicht das
Debian System als Gastgeber.

und btw: Hat sowas nichts im LSB zu suchen. Es kann (bzw. besser muß)
   jeden Programm egal sein, welches Init-System man verwendet und man
   es gestartet wird.

und ich habe dann kein xdm mehr...

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
"Whenever possible, steal code."                            -- Tom Duff