RE: Netzwerkübertragungsrate zu niedrig

die Leute mit Gbit ? :)
ok, die wahrscheinlich auch ;o)

> Die bekommst Du eh nie hin! Und ich bezweifele stark, daß Du 9MBit/s
> hinbekommst. - 100MBit sind brutto. Davon gehen diverse Bits auf
> Overhead und Co ab.
jo, schon klar... aber eigentlich sind's 100/8, bzw. 100/10 sollte man
schon hinkriegen... ;) aber das ist ja auch nicht das Problem ;)

> Wie misst Du das denn überhaupt?
mit dem FTP Client FlashFXP also Windows <--> Linux...
leider hab ich momentan nur 2 Linux Rechner im Netz und
einer ist zu langsam um die Übertragungsrate zu testen ;)
(da schafft die Platte nur 1,3 MB)

ich hätts ja gern mit netIO getestet, aber der download
geht nicht.

Ne Ahnung, was ich ausprobieren könnte ?

Mfg

André