Re: Sony Notebook

Hallo, Martin!

<Dienstag, der 31. Dezember 2002>

Ich nicht, aber vielleicht jemand auf der laptop-net HP? - Hast Du da
mal nachgesehen?

Aber Touchpad sollte kein Problem sein.
ATI hat seit kurzem auch eigene Treiber. - Vielleicht ist da auch was
für Dich dabei?

Ansonsten: Guten Rutsch! :)
--
regards, gr.
Frisch verheiratet schwaermt Oliver seinem Schwiegervater vor: "Die Ehe