Sony Notebook

Hallo,

mal eine Frage in die Gemeinde: Hat wer schonmal eine Debian-Version auf
ein Sony Vaio PCG-GRX316 installiert? Das gute Stück hat als Graphikchip
einen Mobility Radeon 7500 mit 32MB RAM, Touchpad, Jogdial und einen
Intel 10/100 NW-Chip on Board, dazu noch ein Conexant-Ambit 56k
Softmodem und als Soundchip einen Yamaha AC-XG WDM Audio drinnen. Die
beiden letzteren Geschichten sind für mich ziemlich unwichtig. Auf einer
Helpseite habe ich gefunden das das Teil mit einer Mandrake 8.2 Cooker
funktionieren sollte. Auf weitere Tips hoffend wünche ich allen ein
gesundes und erfolgreiches Jahr 2003!

Mit besten Grüssen
		Martin