Re: Schreibzugriff auf andere Partitionen

Hallo

Das wird dann aber in der smb.conf geregelt.
Da ist es egal ob du die Rechte so setzt wie
ich vorhin geschrieben.

Und da weiß ich jetzt auf schnelle nicht
wie's geht. Habe zwar Samba drauf aber für
alle hier offen.

Da gibt es SWAT. Ein einfach zu bedienendes
Konfig-Tool für Dein Samba. Läuft per Browser.

Ich hatte da mal so'n Projekt mit nem SMB Server.
Falls du die Doku brauchst dann schreibe.

Muss sie aber noch suchen. Und ist glaub ich auch
noch im Word Format oder so.

Mfg