Re: /dev/dsp1 mag nicht

Hallo Maik,

& Maik Holtkamp <s-y-l@gmx.net> [2002-12-30 16:42]:
> Ich habe kein kde, aber meine Soundkarte wird IMHO ueber /dev/dsp
> angesprochen. /dev/dsp1 gibt es IMHO nur bei mehreren Sounddevices.
> Vielleicht kann man dem artsd das begreiflich machen.

Naheliegender Versuch, geht aber auch nicht. dsp ist ein link auf
dsp0. dsp0 gehört root:audio, 660. Also gleiche Situation. Folglich
auch gleiche Fehlermeldung :-(

mfg
Christian
--
- Mache einen Haufen Fenster auf, verdecke aber die Desktop-Icons nicht.
- Mache einen Screenshot, und mache den zum Hintergrundbild.