Re: vi-script

On Fri, 27 Dec 2002, Jörg Schütter wrote:

> Hallo Wolfgang

> Hast Du schon mal versucht diese Sonderzeichen (") mittels
> Backslash (\) zu quoten?

Ist nicht nötig.

Zur ursprünglichen email von Wolfgang noch ein paar Randbemerkungen
(zentriert).

1) Finde ich scharf, dass noch jemand nvi verwendet, ich dachte vim
   hätte die vi-Landschaft schon monopolisiert. Nvi ist ein Eck
   haariger, aber darauf kann man ja stehen.

2) sed ist für solche Aufgaben vielleicht eine Alternative: verbindet
   den Schweißgeruch des Erdarbeiters mit der Ausdruckskraft einer
   griechischen Tragödiengestalt, z.B. (Ganz zu schweigen von den
   Warmduscherlösungen ;-)

3) Wenn du das Beispiel hier noch einmal in aller Ausführlichkeit
   darlegen könntest, dann findet sich vielleicht der eine oder
   andere Mitbastler.

MH

--
/"\ ASCII Ribbon Campaign
\ / No proprietary formats in attachments without request