Modul "PWC" sollte im Kernel sein, ist es aber nicht

Hallo,
ich versuche gerade meine Webcam Philips ToUCam Pro
zum laufen zu bringen.

Ich hab Debian Testing und Kernel 2.4.18-bf2.4

Auf
http://www.smcc.demon.nl/webcam/
ist auch eine gute Anleitung.

Auf der Seite steht auch:
* Kernel >= 2.4.6 and 2.5.* has the PWC module in the main Linux kernel
source, versioned 8.*. So you only need to download the PWCX module.

Ich kann aber das Modul PWC in /lib/modules ......
nicht finden. Es müsste doch PWC.o oder so heissen.

Und wenn es nicht drin ist,
lade mir von der obigen Seite das PWC runter,
dort finde ich aber nur den Quellcode.
Wie kann ich daraus ein Modul kompilieren,
muss ich evtl. den Kernel neu kompilieren ?

Bin fuer jeden Tipp dankbar.
Gruß,
Simon