debian/conffiles

Hallo,

ich hab' aml wieder eine Frage zum bauen eines debianpaketes:

Wenn ich Dateien in /debian/conffiles eintrage, dann erhalte ich den folgenden Fehler:

dpkg-deb: Conffile »/etc/heatload.conf« kommt nicht im Paket vor
dh_builddeb: command returned error code 512
make: *** [binary-arch] Fehler 1
debuild: fatal error at line 456:
dpkg-buildpackage failed!

Was habe ich vergessen?

Vermutung:

* cp im Makefile
* erstellen eines Verzeichnissen mit debian/etc/heatload.conf (oder so ähnlich?)

Bevor ich wild rumprobiere, frag ich lieber.

Gruß,

Malte