Re: qmail-src.deb oder qmail-sources installieren?

Hallo,

>ich will den qmail-Mailserver auf meinem Debian Woody
>Server einsetzen. Habe dazu 3 Moeglichkeiten gefunden:
>
> - qmail-src installieren, build-qmail, dpkg -i qmail.deb
> - qmail Sourcen (offizielle) installieren
[...]

Diese beiden Varianten sind gleichwertig. Zwischen woody und sid hat
sich qmail nicht mehr verändert. Die aktuelle Version qmail-1.03 ist
von 1998. Der Autor hat offenbar das Interesse an der Software
verloren, und aufgrund der Lizenzbedingungen kann auch nicht einfach
jemand anderer die Pflege übernehmen.

Gruß, Harald

--
Harald Weidner                           hweidner@gmx.net