Re: KDE startet nicht

Am Freitag, 27. Dezember 2002 00:04 schrieb Christian H. Kuhn:

> Dann weiß ich wenigstens, womit der Ärger begonnen hat. Hilft aber
> jetzt auch nix mehr, ich hab 2.1-10 installiert, und es geht auch
> nix.

Kann dir hierzu leider nix sagen, da ich seit den Problemen mit 2.1-8
auf 2.1-7 downgegraded und alle Einträge in der sources.list auf
"sarge" geändert habe..."unstable" war mir bezüglich KDE halt ein
bißchen zu sehr unstable.

Schau mal per Google, vielleicht findest du die alte Version noch
irgendwo...bzw. vielleicht liegt bei dir die alte Version ja auch noch
im Cache ( /var/cache/apt/archives/ )
Sollte das nix bringen, dann liegt dein Problem nicht bei libfontconfig1

MfG
Patrick