Re: Kennwörter in fetchmailrc verschlüsseln?

Am Thu, 26 Dec 2002 13:36:23 +0100
schrieb Robert Weißgraeber <mainuser@gmx.net>:

> Hallo!

> Ja klar, das ist Voraussetzung. Ist dies aber nicht der Fall, ist es
> sowieso egal. Außerdem unterstützen es ja mittlerweile sogar die
> ganzen Freemailer wie GMX, Web.de etc.

Meines Wissens unterstützt Strato dies noch nicht. Ich lasse mich aber
gerne Aufklären...

Abgesehen davon geht es mir auch nicht um den Transfer über das Netz --
Ja, ich weiß, daß dies wesentlich kritischer ist --, sondern um die
Ablage auf der Festplatte.

Ulrich