exim vs. smtp.compuserve.de

Hi Liste,

benutzt jemand exim in Verbindung mit smtp.compuserve de?
Ich krieg das nicht zum laufen.

Ich hab meine /etc/exim.conf mit eximconfig erstellt. Ich wählte
(2) Internet site using smarthost:
alle anderen Fragen bestätige ich einfach mit Enter, außer dem
smarthost: smtp.compuserve.de,
und dem user, der die Mails für root und postmaster bekommt.
Außerdem habe ich alle user mit ihrer E-Mail Adresse in
/etc/email-adresses eingetragen.

Nachträglich habe ich in /etc/exim.conf noch folgene Ergänzungen
gemacht: (für SMTP-Auth)

remote_smtp:
  driver = smtp
  authenticate_hosts = smtp.compuserve.de

und ganz am Ende:

plain:
  driver = plaintext
  public_name = PLAIN
  client_send = "^alexgappisch@compuserve.de^Passwort"

login:
  driver = plaintext
  public_name = LOGIN
  client_send = ": alexgappisch@compuserve.de : Passwort"

Als Fehlermeldung bekomme ich:

SMTP error from remote mailer after RCPT TO:
<agappisch@freenet.de>: host smtp.compuserve.de [62.52.27.101]:
553 Aufgrund neuer Sicherheitsfunktionaliaet fuer eMails ist eine
Aenderung Ihrer Einstellungen noetig, die wir
Ihnen auf dieser Seite erklaeren: www.compuserve.de/smtp (#5.7.1)

Dort steht beschrieben, wie man den MUA einrichten soll.
KMail einzurichten ist kein Problem.

Alexander