RE: matrox dualhead

Danke für eure Hilfe, also mit standart-Treiber geht es garnicht, mit
den von matrox geht es halb. Ich habe noch das Problem das ich eine
NVIDIA-Karte als AGP-Version drinn habe. So ohne die NVIDIA-Karte mal
entfernt zu haben, das geht nicht so einfach. Ich habe das Problem, daß
er Fehler auf den Bildschirmen bringt, die an der Matrox angeschlossen
sind. Beim X starten, gibt es auch eine Fehlermeldung, das der dri nicht
den static buffer allokalisieren kann. Und bei einbinden von mga meldet
mir das Kernelmodul das es nicht die Videoramgröße ermitteln kann, was
solll ich machen?

Ich habe beim googlen nichts konkretes gefunden, nur vermutungen das es
mit der bioseinstellung zu tun haben könnte. AGP-Videoram oder sowas.
Weis einer rat
`Mfg