Re: [alsa] No sound cards defined

[Sorry für das Brechen der References, aber ich habe meinen MUA
gewechselt und konnte die alten Mails nicht übernehmen]

Jörg Schütter wrote:

> Hast Du einen Link von /etc/alsa/modutils/0.9 nach /etc/modutils/alsa
> gelegt? Anschließend ist ein update-modules und ein depmod notwendig.

Habe ich alles gemacht. Ergebnis ist trotzdem, daß beim Booten gemosert
wird: "No sound cards defined".
Außerdem ist nach dem Booten der Symlink in /etc/modutils/ verschwunden.

Gruß,
Marcus
--
Zauberer: "Warum weinst Du?" - Subotai: "Es ist Conan,
er weint nicht, er kann nicht weinen. Darum weine ich für ihn!"