Re: Unbekannte Zeichensaetze

Frohes Fest,

On Tuesday, 24. December 2002 13:50, Michael Koch wrote:
> Am Dienstag, 24. Dezember 2002 13:23 schrieb Andreas Schockenhoff:
> Kann man auch mit kmail lesen (oder einfach
> chinesische/japanische/koreanische Schriftzeichen sehen) wenn man
> sein System korreckt konfiguriert and die richtigen Fonts installiert
> hat. Ich benutze kmail aus KDE 3.1rc5.
OK. Habe noch ein altes Kmail. 1.3.2
Und keine passenden Zeichensätze. :-)

Das ist mein Hauptwunsch einfach am EINGANG abweisen!
Nicht nur für einen User sondern für eine ganze Domain.
Am Anfang, wäre es natürlich schön, wenn das ganze noch in ein
Postfach gesichert würde (Falls doch was wichtiges dabei war.).
Sowie ein Protokoll erstellt wird.

> Du koenntest deine Mails mit fetchmail abolen und dann mit procmail
> filtern, oder mit deinem MUA filtern (z.b. kmail, andere mailer
> können das bestimmt auch).
SPAM filtern mit spamassassin tue ich schon. Die procmail Regel, nur
bekannte Zeichensätze sind kein SPAM, muß ich mir noch überlegen.

bye Andreas