Re: Systemweite Crontab Konfigurationsdatei geloescht

Am Die, 2002-12-24 um 13.55 schrieb Christian Jägle:

[...]

> Danke den Inhalt,
> ich hätte da noch ne winzige Frage:
> Programme/Dienste, die man zusätzlich installiert, schreiben Ihre mit
> cron abzuarbeitenden Jobs
> für gewöhnlich nicht in /etc/crontab, sondern in /cron.d, /cron.daily
> usw., oder liege ich da falsch?

Nene, stimmt schon was Du da sagst. Mir ist bis jetzt jedenfalls noch
kein Programm untergekommen, welches direkt in die /etc/crontab
schreibt. Dafür gibt es ja schliesslich die von dir genannten
Verzeichnisse.

Die Crontab die ich gepostet habe stammt vom einem Laptop auf dem jede
Menge "Kram" installiert ist und da sind nur meine eigenen Änderungen
drin.

--

Matthias Hentges
Cologne / Germany

[www.hentges.net] -> PGP welcome, HTML tolerated
ICQ: 97 26 97 4   -> No files, no URL's

My OS: Debian Woody: Geek by Nature, Linux by Choice