Re: [ot] apt-get für Texte?

Am Dienstag, 24. Dezember 2002 09:42 schrieb Wolfgang Kaufmann:

> Die Idee ist sicherlich nicht ungut, allerdings kannst Du diverse
> Dokumentation -- sofern sie in einem entsprechenden Paket
> vorliegt -- ja ohnehin schon auf diese Art handhaben.

[...]

Hallo Wolgang,

mir ging es um die "Updatebarkeit" der Texte, die sich immer wieder
durch Usereinfluss ändern werden. Dein Beispiel mit der
LinuxGazette setzt "starren" Text voraus, oder?

Danke für den Beitrag und sogleich mein Anliegen:

Ich möchte alle Ideen dazu unter http://aussatz.antville.org
speichern, etwaige Einwände von deiner Seite?

Frohe Festtage,

Thorste

--
                     Registrierter Linuxuser #275535