Re: [OT] Workshop Kernel Compilieren

jo, sorry, dass ich zu bloed bin, den tiefieren sinn hitlers zu kapieren.
wieso wusste ich nur, dass so eine bemerkung kommen wuerde?
ich diskutiere aber nicht darueber und passe meine procmailrc an.

Marc 'HE' Brockschmidt wrote:

Olaf Brehmer <brehmer@snafu.de> writes:
The broad mass of a nation... will more easily fall victim to a big lie
than to a small one.
               -- Adolf Hitler, "Mein Kampf"
auch wenns sicher zu endlosen diskussione fuehrt:
kannst du mal deine hitler-signature wegmachen. kotzt mich an.

Was diese Signatur aussagt, hast du aber nicht verstanden, oder?

cu
	HE