Re: Festplatten vertauschen

Hi

On Saturday 21 December 2002 14:46, Udo Hassbach wrote:
> installiert sind, und eine hdb, auf der Win98 laeuft
> Dummerweise startet Win jetzt nur von Diskette, mit lilo
> klappts irgendwie nicht.

Windoof kann nur von der Primary-Master-Platte booten. Aber es
soll irgendwelche Lilo-Optionen geben, mit denen man die Platten
auch softwaremäßig vertauschen kann...

> Daher meine Frage:
> Reicht es, wenn ich
[nach dem Umjumpern]
> in der/den fstab (hd)a und b vertausche
> und dann die Platten vertausche, oder muss ich noch was
> beachten?

Ja, fast. In der /etc/lilo.conf muß das auch eingetragen und mit
lilo aktiviert werden.

cu,
Thomas
 }:o{#

PS: Ich trage mich jetzt wieder aus der Liste aus -- zu viel
Traffic.