Re: Script aufruf

Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> wrote:
> * Udo Mueller <debian@cs-ol.de> [2002-12-21 00:41]:

> Also ein Skript habe ich nicht extra erstellt, aber bei mir klappt das
> mit ; ganz ausgezeichnet. Ohne allerdings auch.

Zeig uns die verwendete Zeile _genau_, hier funktioniert mit ';'
naemlich nicht.
*prompt* for files in x y  ; do ; echo $files ; done
bash: syntax error near unexpected token `;'
*prompt* for files in x y  ; do echo $files ; done
              cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_