RE: Redhat Debian Woody und WindowsXp auf eine IDE HDD?

Hi Carsten,

> hab  ein  ein  Problem  mit dem Lilo wenn ich Redhat, Debian Woody
> und noch  Windows  Xp  Instaliere  dann kann ich nur Windows Xp und
> Redhat starten  mit  lilo  aber  nicht  Debian

Indirekt eine Antwort: ich hatte das Problem auch, habe jetzt einfach
mittels Bootpart (http://www.winimage.com/bootpart.htm) die Linuxens in
den XP-Bootmanager eingetragen und LILO gekickt - geht sehr gut und war
die einzige Lösung, die bisher bei mir getan hat. Hab allerdings auch
nicht wirklich tief gegraben, um LILO zu überreden...

Viele Grüße
Philipp