Re: platte defekte sektoren

> welche Fehler?

kann ich leider nicht mehr sagen. habe den log schon gelöscht. der
eintrag besagte das gestimmte sektoren nicht lesbar sind.

> welches fsck, bzw. welches filesystem?

fsck halt. ich kenne nur eins.
filesystem ist ext3

der fehler ist jedenfalls hörbar durch markanntes 'sägen' auf der
platte.

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rkruggel@bbf7.de
System: AMD 1200Mhz, Debian 3.0 testing, 2.4.19, KDE 3.0.4