Re: Totalhänger bei dummy-cdrecord

Hi,

neue Erkenntnisse: Habe mal ein bisschen mit cdrecord rumgespielt, wenn
ich das Burn-Proof vom CD-Brenner anschalte gehts. Standardmäßig
schaltet cdrecord das aus.

Da ich nicht glaube das das ganze an zu geringer Datengeschwindigkeit
zw. Brenner und Platte liegt (verschiedene IDE-Kanaäle jeweils mit
UDMA/33), nehme ich mal an das entweder der SCSI-Treiber Probleme macht
oder aber ein Bug in cdrecord ist. Wie könnte man das rauskriegen? Oder
soll ich mich direkt an Jörg Schilling wenden?

Das mit dem BurnProof erklärt auch, warum ich beim kopieren mittels
cdrdao nie Probleme hatte - der Schaltet das nämlich nicht aus.

Andreas

--
Wie anders ist das Los eines Helden oder Kollegiumsmenschen oder
Fürsten, welcher seine schönsten Ideale nur mit fremden Beihülfen