quicktime plugin für woody?

Hallo,

ich würde mir gern einen Terminator3 Trailer im Quicktime-Format anschauen, leider (nicht unerwartet!)scheint es von Aple kein Plugin für GNU/Linux zu geben. Also habe ich xmovie installiert und das Programm unter Mozilla als Hilfsanwendung angegeben, allerdings beharrt Mozilla weiterhin auf einem Plugin ohne xmovie auch nur zur Kenntnis zu nehmen. Als Dateierweiterung habe ich ".mov" (quicktime/video) angegeben, vielleicht liegt es daran!? Da der Trailer unter http://www.apple.com/trailers/wb/t3/ nicht herunter geladen werden kann , frage ich mich, ob es weitere Möglichkeiten gibt den Trailer ansehen zu können!?

MfG
Thomas