Re: TDSL-Problem

On 19 Dec 2002, Jens [iso-8859-1] Müller wrote:

> Das ist aber nicht Debian-compliant ...
Genau.  Vor allem verstehe ich nicht, warum Matthias auf seiner
Webseite ein (unkomprimiertes) Tar-Archiv einer alten Version
des pppoe-Treibers anbietet, dem auch noch große Teile der Source
fehlen.

Matthias, ich habe Dein mit:

  DSL-Tool
  Beschreibung: Nützliches Tool welches den DSL Zugang unter Debian
  erleichtert! Die File einfach entpacken nach beispielweise /dsl und
  das script go mit ./go ausführen. Den Anweisungen folgen. That's it!

beschriebenes Tool, das aus einem Rudiment einer alten Version der unter

   http://www.roaringpenguin.com/pppoe/

zu beziehenden Quellen besteht nicht ausgeführt, weil darin auch
noch auf Dateien zugegriffen wird, die gar nicht vorhanden sind.

Irgendwas scheint da auf Deiner Webseite nicht zu stimmen ...

Viele Grüße

        Andreas.