Re: von woody nach sarge

* Adrian Bunk <bunk@fs.tum.de> [19.12.02 09:41]:

> "evtl. etwas später" kann auch durchaus 'mal ein paar Monate spaeter
> bedeuten. Sobald der Rechner auch nur hin und wieder im Internet haengt
> waere es grob fahrlaessig wenn testing drauf laeuft und du nicht
> debian-security-announce abbonniert hast um ggf. Sicherheitsupdates aus
> unstable einzuspielen - sonst verpasst du vielleicht ein wichtiges
> Sicherheitsupdate fuer deinen Webbrower.

debian-security-announce ist schon abonniert.
Versteh ich das denn richtig, das die Reihenfolge der Sicherheitsupdates
stable - unstable - testing ist?
Mit anderen Worten: Wenn es z.B. ein Leck im Apachen gibt, wird das
zügiger in sid als in sarge gefixt und ich müsste mir dann im Zweifelsfall
das Paket aus unstable holen.

> Dein System zerlegst du damit vermutlich nicht, allerdings ist das
> durchaus eine Entscheidung von groeserer Tragweite. An was genau denkst
> du denn wenn du sagst "von einigen Dateien neuere Versionen brauche"?
> Falls das nicht viele sind waeren Backport-Pakete vermutlich besser fuer
> die Stabilitaet deines Systems.

Konkret geht es um Pysoulseek, das von einer höheren libc6-Version
abhängt, als in woody vorhanden ist.
Backports hab ich dafür noch nicht gefunden.

Gruesse
Günther