testing setzen

Hallo,

ich habe gerade die verschiedenen Hinweise gefunden wie man die source.lists aufsetzt. Dabei vermisse ich in der FAQ und der Website zu den weltweiten Mirrors klare Hinweise wie man seinen Update-Mechanismus auf "testing" setzt! Zur Erinnerung, durch eine Unüberlegtheit hatte ich mir die neueste libc6 auf das System gespielt und Rüdiger hatte (überzeugend) geraten auf "testing" umzustellen.
Welches sind die entscheidenden Urls um auf testing umzustellen!?

MfG
Thomas