Re[2]: Wie bremse ich wget? Alterativen?

Hello Florian,

Tuesday, December 17, 2002, 4:39:21 PM, you wrote:

> [...]
[...]
FZ> Läuft als Proxy und damit kannst Du beliebige Übertragungsraten einstellen.
FZ> Es ist nur ein möglicher Ansatz, aber unheimlich praktisch!
Und falls mehr Aufwand nichts ausmacht sollte man QoS benutzen - bzw.
IMG und HBT - ist zwar am Anfang etwas frickelig, aber ich kann
persoenlich nur sagen, dass sich der Aufwand besonders lohnt wenn mehr
als eine Person die DSL benutzt.

--
Best regards,
 Michael                            mailto:warhawk@novastorm.ath.cx