Re: Mailfilter in Mozilla

 --- Uwe Laverenz <laverenz@molkerei-ammerland.de> schrieb:

> kann
>
> Grummel... Und was denkst Du, wovon ich sprach? Richtig, von IMAP...
> Warum liest Du nicht richtig, bevor Du widersprichst?

Ich habe gelesen. Warum liest du nicht?
Wo habe ich widersprochen? Ich habe lediglich _Zweifel_ angemeldet, dass
ein _lokaler_ Filter auf einem IMAP-Postfach funktionieren kann, um
Missverständnissen vorzubeugen. Bist du allergisch gegen Nachfragen?
Also bitte erst _lesen_, dann grummeln.

> Das ist kein lokaler Filter, sondern ein Filter auf den IMAP-Account.
> Und er funktioniert, hat er schon immer...

Ich habe Thomas so verstanden, dass er einen lokalen Filter anlegen will.

> die
>
> Nicht sehr sinnvoll.

Zum Beispiel auf einem Notebook oder bei nicht permanenter
Internetverbindung (bzw. Verbindung zum mail-Server) sehr sinnvoll!

> <gebetsmühle> Auch bei IMAP funktioniert es "astrein" </gebetsmühle>

Was ist denn nun "es". Du sortierst mit einem Mozilla-Filter deine mails
bei deinem Provider in verschiedene Postfächer?

--
Gruß
Rüdiger

Weihnachts-Einkäufe ohne Stress! http://shopping.yahoo.de