Re: Unsichtbare Schriften bei OpenOffice

Rene Engelhard <rene@debian.org> wrote:

> Bekanntes Problem. OOo 1.0.1 ist sehr empfindlich wenn es kaputte
> Fonts/Fontdateien im Fontpath gibt.
>
> Lesen:
> /usr/share/doc/openoffice.org/README.Debian.gz
> und auch das "Font Troublehooting Howto" (Link in der
> README.Debian.gz)

Hat alles nicht geholfen.

Mein Setup:
- Debian Woody
- meine Font-Dateien von Windows sind in /usr/share/fonts/truetype
- msttcorefonts in /usr/X11R6/lib/X11/fonts/TrueType
- in /usr/lib/X11/fonts/TrueType sind seltsamerweise (?) Symlinks zu manchen
  Fontdateien in /usr/share/fonts/truetype/
- die ersten beiden dieser Pfade sind in XF86Config-4 und XftConfig eingetragen

Andreas

PS: Sorry für die Direkt-Mail.