Re: Probleme mit SID

Am Fre, 2002-11-22 um 07.21 schrieb Marc Haber:
Hallo Marc,

> Du hast offensichtlich keinen funktionstüchtigen MTA auf Deinem
> System. Wie sonst soll Reportbug den Bugreport verschicken?

reportbug kann von der Kommandozeile aus mit diversen Parametern
gestartet werden. Unter anderem mit '--smtphost='. Das Programm schreibt
dann die Konf-Datei neu und will mit den neuen defaults neu gestartet
werden. Ich finde, die machen das gut durchdacht !!

Ich kann da nur empfehlen, die Doku durchzulesen - auch wenn man
eigentlich viel zu schüchtern ist, dem Maintainer einen Bug zu sagen!

> Grüße
> Marc
Grüsse zurück

Marc