Re: Darstellung von UTF-8 mails

Hallo Leute

Vorab: Diese mail schreibe ich über einen web-mailer. Die Darstellung
dieser mail ist für das Problem also nicht relevant. Ich komme aber jetzt
nicht an meine Kiste...

 --- "Martin_v._Löwis" <martin@v.loewis.de> schrieb: >

> Damit müsste Rüdiger jedoch *alle* UTF-8-Mails auf debian-user-german
> falsch
> dargestellt bekommen, weil das ja ein systematischer Fehler ist,
> zumindest
> alle, die eine Signature haben (die Listensoftware macht offenbar nicht
> immer
> eine Signature drunter).

Vielleicht ist das so. Das muss ich noch genauer beobachten.
Eine wichtige Beobachtung habe ich aber mittlerweile noch gemacht. Deine
(gestern bemängelte mail) wurde mir später in Mozilla richtig
dargestellt. Möglicherweise (weil Bug?) geht Mozilla unterschiedliche
Wege bei der Anzeige frisch eingetroffener und bereits gespeicherter
mails. Das würde auch evtl. erklären, warum ich bisher keinerlei
Systematik erkannt hatte.
Dies und die evtl. Abhängigkeit von multipart mails werde ich jedenfalls
weiter beobachten.

--
Gruß
Rüdiger