Re: Open-Source bald vor dem aus?

Am Sonntag, 15. Dezember 2002 20:11 schrieb Dieter Schuster:
> Tach auch!

> SGI, Sun und Apple sind meines Wissens nach nicht dabei. Und zu Glück

Weiß ich nicht.
Aber wie auch immer, leider sind das aber nicht unbedingt die Plattformen,
auf die man eigentlich ziehlt. Hier hat man erstmal die Consumer-PCs im
Visier. Hat man die erstmal im Sack, bekommt man den Rest von alleine (wenn
wirklich nötig)
Ich meine, wer kopiert schon seine CDs/DVDs auf ner SUN-Workstation;-))

> stellen alle 3 komplette Systeme (Hardware und Software) her. Nur
> Apple könnte wegfallen, da sie CPUs von Motorola verwenden, und die
> gehören zur TCPA.
> Und die haben ihren Marktanteil, der sich jetzt vergrößern könnte...
>
> Aber die Angst bleibt trotzdem ...

Meine auch.
Und sie dürfte nicht unbegründet sein:->

--

mfg Peter Küchler,
Planungsverband Ballungsraum