Re: postfix und asmtp

hi,

On Sun, 2002-12-15 at 23:22, Martin Lohmeier wrote:

> [...]

ja hab ich. Was der PRovider von dir will, ist das du den SMTP Relay
Server nutzen sollst, von freenet. Deine Ausgehenden Mails werden dann
über Freenet versendet. Soll heißen, Postfix Loggt sich in Freenet ein
und sendet die Mails ab.

http://www.tuxhausen.de/postfix_smtp_auth.html

> Weil ich keinen smtp-relay benutzen kann/will

Den musst du nutzen wenn du Mails versenden willst  ohne dir eine feste
IP zu kaufen und dich mit DNS auseinander zusetzen (Abuse)

> also so richtig hab ich nicht verstanden was du willst.

ich schon ;-) Und du hast das sicherlich auch, nur verwechselt er da
was.

cu denny