Re: Fragen zu Evolution (1.2)

Am Son, 2002-12-15 um 23.51 schrieb Marc F. Neininger:
> Hallo Leuts,
>
> ich bin letzte Woche aus Versehen mal auf eine Leiste geklickert und
> dann konnte Evolution plötzlich Threads anzeigen - also die Mails
> gruppieren. Könnt Ihr mir sagen, wie ich das wieder hinkriege?

Einfach auf Betreff klicken im Tabellenkopf der Mailübersicht. Dann sind
sie nach Betreff sortiert. Oder du gehst unter Ansicht ->
Nachrichtenliste in Threadordnung. Gilt für Evolution 1.2.

Gruß Matthias
|Matthias Weinhold                            |
|Stettiner Strasse 51                         |
|13357 Berlin                                 |
|mailto: matthias.weinhold@tiscalinet.de      |
|NEW!! http://www.matthiasweinhold.keepfree.de|
|registred Linux User #290183                 |

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html