Re: Inoffizielle Debianpakete im allgemeinen und AcrobatReader im speziellen

Christian Schult <cschult@gmx.de> wrote:
> * Niels schrieb:
> [Liste inoffizieller Debian Repositories]
[...]
> Wird angeblich nicht mehr gewartet:
> http://www.internatif.org/bortzmeyer/debian/apt-sources/

Kann ich bestaetigen. Ich habe zweimal damit angefangen zu versuchen
alte nicht mehr existierende Quellen zu entfernen, das PHP(?)-Skript
das dafuer zustaendig ist hat aber nicht funktioniert. Daraufhin habe
ich dann (beide Male) de Betreiber per Mail verstaendigt und nie eine
Antwort bekommen.
               cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_