Re: X-Resourcen

On 13.Dez 2002 - 17:44:43, Jens Müller wrote:

> Kannst Du dieses Schrott-Programm, das offensichtlich nicht mal
> References kann, endlich mal updaten?

1. Was hat das mit dem Problem zu tun? Wenn du nix beitragen kannst,
dann lass das mailen - bringt doch nichts (Ja ich sollte demzufolge auch
nicht diese Mail schreiben, aber in letzter Zeit Häufen sich solche
Meldungen...) Außerdem sind manche Leute
z.B auf Arbeit auf M$ Ware angewiesen bzw. dürfen nur diesen Mailer
nutzen.

2. Woher weißt du das der mit Refenzen nicht umgehen kann. Bei mir (mutt
aus sarge) stehen alle Mails bzgl. des Problems schön in einem Thread.-
Vielleicht liegts ja an deinem Mailer?!

Andreas

--
In welcher Tonart spielten die Posaunen von Jericho? In D-Moll, den
sie D-Moll-ierten alles.