Re: Darstellung von OpenOffice

* Andreas Hoppe <An.Hoppe@FH-Wolfenbuettel.DE> [13-12-2002 09:24]:

> ich habe ein merkwürdiges Problem mit OpenOffice:

Bitte immer die Version mit angeben.

> Die Menü-Schriftarten sowie einige (nicht TTF-) Fonts wirken unheimlich
> "pixelig". TTF-Fonts werden dagegen sauber dargestellt.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass es mit Version 1.0 noch
funktioniert hat und mit 1.0.1 nicht mehr?

> Weiß da jemand Abhilfe?

Gehe mal in Optionen -> Schriftenersetzung. Da kannst du
die Schift "user interface" durch eine andere ersetzen.

Falls das nicht hilft melde dich nochmal.

Gruss Uwe